Hallo und Grüße aus dem Bergischen

Gesperrt
gladix
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2021, 21:50

Hallo und Grüße aus dem Bergischen

Beitrag von gladix »

Hallo zusammen :D

Bin der Lukas, 29 Jahre alt und komme aus dem Bergischen bei Köln. Ich fahre seit Ende 2020 eine Cectek (Herkules) Gladiator iX T6 BlackRock 2017 und hatte vorher eine kleinere Linhai.

Momentan bin ich dabei, den "Starterfreilauf" auszutauschen. Dummerweise hats auch paar Zähne vom Zahnrad weggefetzt, naja, hab es bestellt und jetzt warte ich darauf, dass ich wieder alles zusammenbauen kann :)

Wenn ihr ein Diagnoseprogramm für die Cecteks braucht und nicht das teure vom Händler kaufen wollt, dann probiert doch mal "HUD ECU Hacker" von Elmü. Elmü hat mit etwas Hilfe von mir die Daten für die Cectek-ECU (Delphi/Liteon MC21) eingepflegt und ich habs getestet. Funktioniert super, hat eine schönere Oberfläche als das Liteon-Programm und ist kostenlos (das Programm ist Charityware, das heißt er bittet euch etwas an eine Organisation eurer Wahl zu spenden, wenn ihr das Programm nützlich findet).
https://netcult.ch/elmue/HUD%20ECU%20Hacker/
Einen Diagnoseadapter kann man sich günstig selbst zusammenbauen (VAG KKL [K409] + OBD-Verlängerung + Schrumpfschlauch).


Gruß Lukas
Gesperrt