Hallöchen aus MV

Unsere Forum-Mitglieder/innen...
(Persönliche Vorstellung)
Antworten
Benutzeravatar
JannIsi
Beiträge: 57
Registriert: 07.04.2022, 19:41

Hallöchen aus MV

Beitrag von JannIsi »

Hallo ihr Lieben.
Ich bin Evy, 36, und komme aus Mecklenburg Vorpommern, Landkreis Ludwigslust.
Ich habe mir Anfang April meinen langersehnten Wunsch eines Quads erfüllt. Es ist das Quadrift T4 BJ 2011 geworden. Ich bin voll und ganz zufrieden. Es ist in einem Top Zustand und wurde toll gepflegt. 22tkm hat es auf der Uhr. Ich habe es mir für den täglichen Weg zur Arbeit zugelegt. Insgesamt fahre ich somit um die 70km am Tag damit. Etwas knifflig war zum Anfang der Umgang mit dem Gangwechsel, aber mittlerweile funktioniert das ganz gut.
Leider habe ich bisher keine Werkstatt gefunden,die sich dem Quad im Falle einer Reparatur annimmt, außer der Händler,wo ich es gekauft habe. Ich lerne nun täglich dazu um so viel wie möglich selbst zu machen.

Liebe Grüße Evy
Antworten